So! Langsam krieg ich wieder Erdung, bin fast wieder gelandet, wenn auch immer noch total geflashed 

 

Ich möchte mich bei einem grandiosen Publikum bedanken: die Hütte war voll, ihr wart gut drauf und von Anfang an mit Haut und Haaren dabei!

Und auch bei Daniela Leibert und Trio für euren wunderbaren Support. Sehr berührende Songs in toller Kompostion und Performance.
Danke auch Hubert Schramm für den hammergeilen Sound - unten wie oben!!
- immer wieder ein echtes Hightlight!

 

Aber vor allem ein fettes Danke an meine grandiosen Mitmusiker Sven Wittmann,
Jan Hees, Katja Wesch und Anna Clerici! Ihr habt meinen Release Abend zu einem unvergesslichen Moment gemacht!
Danke für eure wunderbare musikalische Unterstützung und eure hoch geschätzte Zuverlässigkeit, eure Aufmerksamkeit auf der Bühne und die tolle positive Energie,
die das gesamte Konzert über zu spüren war, sich ins Publikum weiter transportiert
und uns alle durch den Abend getragen hat.

Ich hab lange genug Musik gemacht, um es hoch zu schätzen, mit solchen wunderbaren Musikern auf der Bühne zu stehen! Ich mach's jetzt auch nicht so arg blumig, aber eines muss ich noch loswerden:
Es war mir eine Ehre am Donnerstag mit euch allen die Bühne zu teilen.

You're simply the best!